Wir sind überzeugt von -Airbagwesten!

Deshalb haben wir auch alle unsere Instruktoren damit ausgestattet!
Das HELITE-Konzept ist Klasse, die Westen funktionieren, und dass ein Airbag mehr schützt, als kein Airbag... Das ist unumstritten.

Einmal die "richtige" Weste gekauft, kannst du sie praktisch auf alle deine schon vorhandene Motorradkleidung anziehen. Du musst dich also nicht neu ausstatten, um den Airbagschutz genießen zu können.

Hast du den Airbag einmal ausgelöst, kannst du die Weste selbst überprüfen und reaktivieren. - eine neue Druckluftpatrone rein, und weiter geht die Fahrt mit Airbagschutz. Das dauert nur ca. 5- 10 Minuten.
Airbagwesten von HELITE musst du nicht einschicken und du benötigst auch kein Abo, um irgendwelche Strecken oder Einsatzzwecke freizuschalten!

Aber wie fühlt sich so eine Weste denn beim Fahren an?

- ist sie wirklich so leicht?
- man merkt sie nicht beim Fahren?
- wie bequem ist sie?

Um dir das selbst beantworten zu können, bringen dich die Videos im Internet, Rezessionen oder Berichte von Influenzern nicht wirklich weiter, denn JEDER nimmt Dinge an seinem Körper anders wahr.

- Was tun ???

kaufen?

 - NEIN, natürlich Nicht !

Bei uns kannst du dich erst selbst vom Tragekomfort der Westen überzeugen und sie auf einem unserer Events einen Turn lang ohne Aufpreis probefahren.
Dann bekommst du auch gleich eine kompetente Beratung, wir ermitteln zusammen die richtige Größe und erklären dir, worauf du achten solltest.
Bist du von der Technik überzeugt und möchtest eine Weste bestellen, lösen wir auch gerne einen Airbag aus; -schließlich sollst du wissen, wie es sich anfühlt.

Durch die Probefahrt gehst du KEINE VERPFLICHTUNG zum Kauf ein!

So kannst du völlig zwanglos die unkomplizierte Anwendung der Westen erfahren.

Unser Angebot zur kostenlosen Probefahrt:

Wir haben ein begrenztes Kontingent an Airbagwesten zur Verfügung, die wir auf unterschiedlichen Events zur Probefahrt einsetzen.
Da sich manche Events überschneiden, und wir vorher nicht wissen, an welchem Event in welcher Größe, wieviele Westen benötigt werden, können wir dir leider keine Probefahrt garantieren.

Deine Entscheidung für eine Airbagweste ist schon gefallen,

aber du bist dir bei der Größe unsicher?

- kein Problem! Wir schicken dir vorab einen Größenbogen, den du ausgefüllt an uns zurückschickst. Wir ermitteln die erforderliche Größe und haben dann die passende Größe an deinem gebuchten Event dabei. Dort passen wir die Weste noch perfekt an deinen Körper an, und ab geht die Fahrt!
Nimm hierzu mit uns telefonisch Kontakt auf, damit wir dich VORHER optimal beraten können. 06853 97 98 700