Zahlungen, Zahlungszeitraum, Fahrplatz sichern

Nachdem du die Buchung bei uns abgeschlossen hast, bekommst du eine Buchungsbestätigung von uns.
Diese geht an die Mailadresse, die du bei uns hinterlegt hast.

In dieser Buchungsbestätigung findest du alle Angaben, die du zur Bezahlung benötigst. Bitte vergiss nicht, im Verwendungszweck deine Buchungsnummer mit anzugeben!

Für die Bezahlung hast du 10 Tage Zeit. Erst NACH der Zahlung ist dein Paltz für dich reserviert!

Wenn wir den Zahlungseingang auf unserem Konto verbuchen können, bekommst du von uns – wieder per Mail- die Rechnung und Buchungsbestätigung.

Sollten wir in dieser Zeit keinen Zahlungseingang feststellen, stornieren wir die Bestellung und geben deinen Fahrplatz wieder frei, damit sich jemand anderes einbuchen kann.

Du kannst natürlich jederzeit erneut buchen und musst dich dafür auch nicht registrieren; – deine Anmeldedaten bleiben im Shop gespeichert.

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar