Warteliste- Einschreiben, weiterer Ablauf

Sobald ein Event, oder ein Teil eines Events ausgebucht ist, stellen wir dazu eine Warteliste ein.
Die Warteliste findest du im oberen Menü als Unterpunkt bei “Trainings buchen”
Dort kannst du dich dann eintragen; Voraussetzung: Du hast bereits ein Kundenkonto bei uns angelegt!

Wir senden dir dann eine Mail, dass deine Eintragung erfolgreich war.

Dass du dich auf die Warteliste einträgst, macht nur Sinn, wenn du auch wirklich an diesem Event teilnehmen möchtest! Daher betrachten wir den Eintrag als Vorreservierung.

Sobald also ein Fahrplatz frei wird, der zu deinem Wartelisteeintrag passt, senden wir dir darüber eine Bestellbestätigung; -So kann dir im ersten Moment niemand anderes diesen Platz wegschnappen.

Du musst dich dann schnell entscheiden, ob du diesen Platz haben möchtest. Wenn du doch nicht teilnehmen möchtest, ist das sehr schade, aber kein Problem. – Teil uns das dann bitte umgehend mit, damit wir den Fahrplatz an den nächsten Wartenden weitergeben können.

Die Warteliste wird der Reihenfolge nach abgearbeitet, beim ältesten Eintrag beginnend.